Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20106
Turmfräulein


GOLEM IN THE GEARS 
Piers Anthony 
Titelbild 1. Auflage:  Greg Hildebrandt
Xanth 9 
Grundy Golem ist ein Gesicht, und niemand hat Respekt vor ihm – nicht einmal er selbst. Was bleibt ihm übrig, als sich mit einer Heldentat Ansehen zu verschaffen. Also macht er sich auf die Suche nach Stanley Dampfer, dem seit Ewigkeiten verschollenen Drachen der kleinen Ivy. Nach einer Reise voller Abenteuer gelangt er zum Elfenbein-Turm, und eine außergewöhnliche Romanze beginnt: Grundy befreit Rapunzel, die Gefangene der Meer-Hexe, und verliebt sich in sie. Doch die böse Hexe sind auf Rache, und auch Stanley Dampfer hat Grundy noch nicht gefunden.